Startseite | Impressum

Impressum

Impressum



Rechtliche Hinweise zur Benutzung dieser Seite

Alle Informationen auf dieser Website dienen nur der allgemeinen Information. Ich habe die Informationen sorgfältig geprüft und bemühe mich um Aktualität. Gleichwohl kann ich keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die durch den Gebrauch dieser Site oder durch das Vertrauen auf darin gemachte Angaben entstehen. Soweit ich mit Links auf Informationen Dritter verweisen, vermittele ich lediglich den Zugang zu den entsprechenden Seiten. Ich mache mir den Inhalt dadurch nicht zu eigen.
Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Internet- Angebot und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meine Internet-Angebot angebrachten Links.

Die Datenübertragung im Internet ist derzeit noch nicht hinreichend sicher gegen unbefugte Eingriffe. Bitte Senden Sie aus diesem Grunde auf diesem Wege keine vertraulichen Informationen.
Eine Haftungsverpflichtung für direkte oder indirekte Links auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches der freesheep.ch liegen, würde ausschließlich nur in dem Fall in Kraft treten, wenn freesheep.ch über die Inhalte informiert ist und es ihr möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Urheberrecht
Sämtliche angebotenen Informationen (Bilder und Texte) dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von freesheep.ch veröffentlicht oder weiter verwendet werden.
Die Rechte für alle auf den Webseiten von freesheep.ch veröffentlichten Bildern liegen ausschliesslich bei freesheep.ch.
Wird auf dieser Internetpräsenz ein Urheberrecht verletzt, bitten ich um Aufklärung, um diese Verletzung zu bereinigen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden vollumfänglich zurückgewiesen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen eingereicht.

Kontakt
Barbara Schaaf, Seeflechsenstrasse 5, 8872 Weesen
E-Mail